MEIN ANGEBOT IM ÜBERBLICK

GESTALTUNG


Beginnend mit deinem Logo,  deiner Geschäftsausstattung bis hin zu deinem Internetauftritt inklusive Social Media. Ich erarbeite mit dir dein persönliches Konzept.

 

Foliendesign


Vom klassischen Aufkleber über Wandtattoos, Sichtschutz mit Milchglasoptik in Büro- und Praxisräumen, UV-Schutzfolien und Schaufensterbeschriftungen bis zur

Fahrzeugbeschriftung. Folie kommt in vielen Bereichen zum Einsatz.

Mediendesign


Printmedien die ins Auge stechen. Von der Visitenkarte über Flyer und Briefpapier, sowie Schilder, Banner und Planen. Mit mir bleibst du deinen Kunden in Erinnerung.

Textildruck


Gemeinsam finden wir passende Textilien und das richtige Druck-verfahren für dich. Wir finden dein Wunschprodukt. Qualitätsprodukte und namenhafte Hersteller sind dabei für mich selbstverständlich.

Webdesign


Das Internet ist zu einem der wichtigsten Medien gewachsen. Stelle dein Unternehmen dar und biete deinen potentiellen Kunden einen Einblick in dein Angebot.

Ich erstelle deinen Auftritt.

PORTFOLIO


Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Lass dich von meinen vergangenen Projekten überzeugen.